Battlefield 4 Q&A mit David Sirland auf den ESL One Finals
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Threads
Ansicht von 2 Antwort-Threads
Home › Foren › Battlefield 6 › BF6 News › Battlefield 4 Q&A mit David Sirland auf den ESL One Finals
Wir hatten am vergangenen Sonntag die bisher einmalige Chance in einer Runde zusammen zu kommen, die bisher einzigartig war. Die Q&A mit EA Shoote …
https://test.battlefield-inside.de/battlefield-4-qa-mit-david-sirland-auf-den-esl-one-finals/
Wäre schön, sollte das alles hinhauen. Bleibe aber bis zum Beweis des Gegenteils skeptisch!
Schließe mich mal mit meiner Meinung an die von [BFI]KSKSuperGrobi an. Den Jungs glaube ich eh nur noch das, was ICH persönlich als erlebbar bestätigen kann. Ganz am Anfang haben sie auch behauptet, dass es kein Problem mit dem “Netcode” bzw. Tickrate gibt – da gibt es leider viele Beispiele, die ihre Aussagen nicht mehr besonders glaubhaft machen.
ABER: in meiner Skepsis schwingt natürlich auch die Hoffnung mit, das die aus Bugfield wieder ein würdiges Battlefield machen 🙂 Würde uns sicher alle freuen 🙂