Battlelog Update nun abgeschlossen & Umfrage
Home › Foren › Battlefield 6 › BF6 News › Battlelog Update nun abgeschlossen & Umfrage
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 4 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
Mit knapp einer Stunde Verzögerung ist das für heute angekündigte Battlelog Update nun abgeschlossen. Wie bereits berichtet, wurden mit dem Update die …
https://test.battlefield-inside.de/battlelog-update-nun-abgeschlossen-umfrage/ -
kevin.z
Gastfinde ich nicht so schön
-
BF3 Fan
GastWie mein Name es schon sagt bin ich ein echter BF3 Fan 🙂
Ich denke das man sich an die Design Änderungen im Battlelog erst mal gewöhnen muss. Mich persönlich nerven diese riesen Navigations Pull Down Menüs aktuell gewaltig. Und die Performance scheint auch nicht so gut zu sein. Bei mir lädt Battlelog sehr langsam 🙁
-
battlefield3feelingpure
GastIch finds eigentlich ganz schön, es erinnert mich in irgendeine Art und Weise and den Battlefield 3 Style 😀 Wie man ingame beim Ladensieht etc. es ist einfach so… elektronisch keine ahnung in welcher Weise aber dieser Battlelog find ich passt ganz gut zu Bf3 ^^
-
gaza78
GastBei mir funzt der Freundeliste-Button nicht. Es poppt nur ein leeres Fenster am rechten Rand auf!
Ausserdem sind die Platoon-Bilder wech! Und Better-Battlelog is auch wech! -
AnonymInaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148BetterBattlelog aktiv?
-
Andreas Hupfeld
GastWenn sich das Ding. Downloaden ließe , kann es aussehen wie es will!
-
Naja ich fands vorher besser.
Nimmt jetzt viel mehr platz weg wenns runter klappt. -
Welchen Browser benutzt du?
Mit Safari downloaden kann ich es nicht.
Allerdings mit Mozilla Firefox gehts. -
Ohh man wenn man einem Server beitreten will ist die Box nichtmehr Links Unten sondern Rechts Unten unter dem COM Center.
-
AnonymInaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Sieht verdammt komisch aus, da muss ich dir Recht geben. Die Schriftart ist auch nicjt so gut gewählt.
-
AnonymInaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Ich hatte auch Probleme. Aber nach ein paar Sekunden ging es dann.
-
-
AutorBeiträge