Gerüchte verdichten sich: Battlefield: Bad Company 3 von Visceral Games
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Threads
Ansicht von 5 Antwort-Threads
Home › Foren › Battlefield 6 › BF6 News › Gerüchte verdichten sich: Battlefield: Bad Company 3 von Visceral Games
DICE dementierte die Arbeiten an einem weiteren Ableger der Battlefield: Bad Company Serie. Dass DICE nicht an Battlefield: Bad Company 3 arbeitet ist …
https://test.battlefield-inside.de/geruechte-verdichten-sich-battlefield-bad-company-3-von-visceral-games/
Also EA ist für mich gestorben. Von denen kaufe ich nichts mehr. Vielleicht noch ein Dragon Age 3 zum Grabbeltischpreis, aber das wars. Battlefield ist für mich so gut wie gestorben.
yeah! man mag von visceral und EA halten was man will, aber ein jedi knight spiel als 1st oder 3rd person shooter von denen könnte ich mir sehr gut vorstellen.EA liefert das budget und visceral sorgt für lichtschwertduelle in edelgrafik :)von allem anderen sollten sie aber die finger lassen. entweder shooter oder gar nichts !
Da wirst du sicher nicht der ein zigste sein der so denkt.
Nur so werden die merken,das man nicht immer nur ans Geld denken sollte,sondern an die Kunden.
…jaja und am ende bist du der junge der die meisten spielstunden hatt. . . .ist doch immer das gleiche 😀
Bad company 3 würde ich mir kaufen aber bf5 nicht! Bc3 auch nicht wenn dice mit macht….