Willkommen im neuen Jahr Soldat & Gewinnspiel
Home › Foren › Battlefield 6 › BF6 News › Willkommen im neuen Jahr Soldat & Gewinnspiel
- Dieses Thema hat 61 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
Das Jahr 2012 hat begonnen und wir hoffen, dass ihr alle gut in diesem neuen Jahr angekommen seid. Für uns ist es Zeit das Jahr einmal genauer zu betr …
https://test.battlefield-inside.de/willkommen-im-neuen-jahr-soldat-gewinnspiel/ -
erzbengel007
GastGesunde Neues Jahr euch alle noch etwas!!
-
huggebuh
GastGefällt mir sehr die Aktion zum Neujahr 🙂
-
Markus Rumpf
GastBoom
-
smokey200977
GastEin gutes neues Jahr wünsche ich allen. Meins fängt bescheiden an weil meine Battlefield Blu-Ray kaputt ist. Kein Kratzer drin alle anderen Spiele laufen auf meiner PS3 nur das Spiel das ich spielen will funktioniert nicht. geht es jemandem ähnlich? Wäre über jede Hilfe dankbar wenn ich nur wieder aufs Schlachtfeld kann.
-
Dirk
GastHi,
ich wußte gar nicht, das es soviele verschiedene Merchandise Produkte von BF gibt.
Da würd ich mich aber mal richtig freuen, wenn eins der Lose auf mich fallen sollte.Viele Grüße
Dirk -
Christian
GastMir gefällt das wiedermal nicht, denn die österreichischen BF-Fans werden wieder mal benachteiligt -.-
Gruß, aus Wien und happy 2012
-
Daniel
GastSo fängt das Jahr doch gleich ganz gut an…viele viele viele Vorsätze und einer davon etwas zu gewinnen 😉
-
Yazunora
GastAls Schweizerin darf ich nicht mitmachen, schade… 🙁
Trotzdem allen ein Happy New Year!
Yazunora -
Nice Nice. Somit gehen die Gewinnspiele also in die nächste Runde.
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Weil der Andrang groß ist und wir im neuen Jahr keinen benachteiligen wollen, haben wir das Gewinnspiel um die folgenden Länder erweitert.
Deutschland, Schweiz, Österreich
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Weil der Andrang groß ist und wir im neuen Jahr keinen benachteiligen wollen, haben wir das Gewinnspiel um die folgenden Länder erweitert
Deutschland, Schweiz, Österreich
-
Do0dz_
GastSchöne Neujahrsidee!
Allein schon wegen der Tüte MUSS man einfach mitmachen.. 🙂 -
HAHA
GastHAHA, billiger versuch meine E-Mail Adresse an irgendwelche werbeagenturen weiterzuverkaufen. ^^
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Es werden keine Daten auf Vorrat gespeichert oder an dritte weitergegeben. Das sollte sich aber von selbst verstehen. Immerhin machen wir ein solches Gewinnspiel nicht zum ersten mal.
-
Gaza78
Gastlol wenn du hier posten kannst haben sie deine E-Mail schon ……!
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und zum neuen Design! gefällt 😉
-
Thilo
GastSind die Dog Tags die man gewinnen kann virtuell oder real?
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Die Dogtag´s sind real.
Fotos:
USB Stick:
http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/01/bf3usbstick.jpgDogtag:
http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/01/bf3dogtag.jpg -
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Vielen Vielen Dank. Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Design und alle Funktionen, aber alles in allem macht das neue Design wesentlich mehr her, und die Ladezeiten sind wesentlich erträglicher.
-
Wünsche allen eine Frohes neues Jahr 2012! 🙂 Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr als ich!
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Dieses Jahr kam es mir besonders unweihnachtlich vor. Das gleiche trifft auch auf Sylvester zu, wirklich Neujahrs Stimmung hatte ich nicht. Aber genau aus diesem Grund haben wir ein nettes Gewinnspiel für euch erstellt. Viel Erfolg!
-
Ähnlich ging es mir auch. Der Schnee hat gefehlt und dadurch kam bei mir keine Weihnachtsstimmung auf.
-
Moggle
GastDaumen drücken! ^^
-
Manuela Müller
GastGesundes neues Jahr 2012 ! gern dabei und hoffe auf Glück 😉 lg @ ela
-
Thomas
GastSuper hp und ein gesundes neues Jahr euch allen
-
Alain
GastNettes Gewinnspiel, habe auch teilgenommen!
-
Jan
GastDanke und teilgenommen! Ich hoffe ich gewinne auch was. Hätte gerne das Fanpack 🙂
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Danke
-
maltriseins
GastIch habe teil genommen. Und jetzt hoffe ich auf Gewinn! 🙂
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Glück!
-
Alea
GastWo ist der Captcha-Code geblieben?
-
Anonym
InaktivOnlineTopics: 123Replies: 12148Hallo Alea,
es gab leider ein Problem mit dem Dienst. Der Captcha-Code ist wieder verfügbar. Vielen Dank für die Meldung.
-
-
AutorBeiträge